Leistung

Philip Onkelbach

27.08.2020

lip Onkelbach

  • Bachelor of Engineering Gebäudetechnik
  • Bauleitung
  • Überwachung / Qualitätssicherung
Kontakt:
  • FON 0221 / 98 43 09 - 0
  • FON 0157 / 332 565 38
  • FAX 0221 / 98 43 09 - 20
  • E-Mail p.onkelbach@tbricharz.de
Zur Person:

Philip Onkelbach unterstützt das Team der  TBRicharz seit September 2020 als TGA-Projektplaner und -leiter. Er ist 1992 in Mönchengladbach geboren und in Korschenbroich aufgewachsen, wo er auch zur Schule ging und sein Abitur machte. Seit seinem 16. Lebensjahr konnte er im väterlichen Betrieb  Erfahrungen  im Bereich Kälteanlagen, Heizung, Lüftung und Sanitär sammeln. 2018 schloss Philip Onkelbach sein Studium der Energie- und Gebäudetechnik an der TH Köln mit Schwerpunkt Trinkwasserhygiene erfolgreich ab.

Und privat:

Philip Onkelbach ist ballsportbegeistert und liebt Fußball, sowohl als Zuschauer, als auch selbst als Amateurfußballer. Hin und wieder golft er und wenn er Zeit hat, läuft er gerne Langstrecken.

TBRicharz

Als innovatives Unternehmen sind wir im Bereich Elektrotechnik und Technische Gebäudeausrüstung beratend tätig. Fachgerechte Beratung durchzuführen und optimale Lösungen zu finden ist unser Bestreben. Nachhaltige Anlagen zu planen sowie die Umsetzung durch den Ausführenden zu kontrollieren und ein hohes Qualitätsniveau zu erreichen ist unser gesetztes Ziel.

copyright ©tbricharz.de 2020