Benjamin Klein

Benjamin Klein

Studentischer Mitarbeiter

allgemeine Bürotätigkeiten
Software Entwicklung
Controlling Brandwachen

Kontakt:

FON 0221 / 98 43 09 - 0
FAX 0221 / 98 43 09 - 20
E-Mail b.klein@tbricharz.de

Zur Person:

Benjamin Klein ist seit März 2018 als studentischer Mitarbeiter in der TBRicharz tätig. Der gelernte Bürokaufmann erlangte an der IHK das Zertifikat IT-Administrator und nahm 2017 sein Studium an der technischen Hochschule Köln zum Bachelor der Informationstechnik auf.

Und privat:

Benjamin Klein hat ganz offensichtlich seine Passion zum Beruf gemacht. Denn auch in seiner Freizeit befasst er sich mit Entwicklung und Programmierung von Software. Wenn er nicht programmiert, liest er gern, spielt Fußball oder widmet sich seinen großen Hobbys: Hiking und Backpacking.

Internetagentur Webviduell