Dirk Rosemann

Senior Consultant

Projektabwicklung
Büroleitung
Qualitäts-Management
Internetauftritt
Zertifizierungen (DIN EN 14675 / DIN EN 9001:2015)

Kontakt:

FON 0221 / 98 43 09 - 0
FAX 0221 / 98 43 09 - 20
E-Mail d.rosemann@tbricharz.de

Zur Person:

Dirk Rosemann ist im Team der TBRicharz seit 2018 federführend für den Bereich Büroleitung und Zertifizierung der Systeme (DIN 9001:2015 / DIN EN 14675) zuständig. Engagiert unterstützt er zudem die Projektleiter im Bereich Projektabwicklung.

Und privat:

Dirk Rosemann, im Rheinland aufgewachsen, lebt seit 2018 im bergischen Land. Auch, weil er hier (sowie in hochalpinen Gebieten) die idealen Bedingungen für seine Leidenschaft, das Hiking, vorfindet. Arbeitet oder wandert Dirk Rosemann nicht, betreibt er Fitness- und Kraftsport, fährt Ski und widmet sich seinen japanischen Koi-Fischen.

 

Internetagentur Webviduell